Re: [Debian] module snd

Hallo Richard,

On Wed, Jul 25, 2001 at 08:49:30PM +0200, Richard Hoechenberger wrote:

> Wird es doch - was meinst du, woher *ich* das weiß?

Also bei mir steht das da nicht drin.

> Hast du die Sound-Devices mit ./snddevices erstellt?

Ja, hab ich.

> Nimm ansonsten mal ALSA 0.5, das funktioniert bei vielen Leuten, bei
> denen 0.9 nicht so richtig läuft (zB bei mir :))

Auch das will nicht so richtig klappen. Nicht nur dass ich ziemlichen Ärger
hatte mit dem Austausch der Pakete, es hat mein Problem leider nicht
gebessert.

Brauch ich denn eigentlich undbedings ALSA um Sound zu hören?

--
Marco Herrn 		herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)