Re: [Debian] Faxen ber DSL?

Alexander Skwar wrote:

> So sprach »Hans Peter Stroebel« am 2001-07-24 um 16:19:12 +0200 :
>
> Und den AB Wandler nicht vergessen, sofern man TDSL+ISDN hat!

So weit ich weiß, wird das TLV.34 an ISDN angeschlossen (ohne Adapter)
und kann ISDN- und Analog-Protokolle, auch FAX. (Das Zyxel kenne ich
jetzt nicht, aber ich weiß, daß es auch von Zyxel ein ISDN/Analogmodem
gibt.)

Es könnte aber sein, daß ein einfaches Faxmodem und ein A/B-Adapter
zusammen billiger sind als eins der genannten Supermodems. Zumindest das
Zyxel kostet, glaube ich, über 1 k.

Jörn