[Debian] USB Scanner

Moin!

Weil hier schon öfter brauchbare Hardwarempfehlungen ausgesprochen wurden,
will ich an dieser Stelle mal nach einem USB Scanner fragen, der vernünftig
läuft. Nein, ich brauche das Ding nicht für aufwendige Sachen; nur ab und
zu ein paar Bilder einscannen. Wenn er mit SANE 100% zusammen läuft und ein
halbwegs passables Bild macht, sowie nicht ganz schnarchlangsam ist, wäre
mir damit geholfen. Achja, der Preis kann ruhig niedrig sein.

-Thomas

--
Thomas S. Strathmann
http://www.tstrathmann.de