Re: apt-get vermisst perl.

Am Dienstag, 24. Jul. 2001 um 14:41:30, schrieb Herr Arne Braun

> ich habe folgendes Problem wenn ich versuche mit
> dpkg oder apt Progamme die perl benötigen zu instalieren wird immer
> gemeckert da ich angeblich kein perl habe. Perl.debs sind aber in der
> Liste
> und auch funktionsfähig gibt es einen Weg ein Fakepaket zu instalieren
> das apt beruhigt ohne das er vorhandene perl.debs deinstalieren will

Hallo Arne,

was sagt denn die Ausgabe von:

$dpkg -l |grep -v ^ii

in Bezug auf perl? Vielleicht ist ja irgendwas bei der Installation
nicht ganz richtig gelaufen.

Hth Michael

--
Wer möchte als Gericht fungieren?          [Robert Rosenberger in dang]