Re: [Debian] Probleme mit PCMCIA und kernel 2.4 auf Notebook

On Mon, Jul 23, 2001 at 10:58:36PM +0200, Frank Niedermann wrote:

Morgen,

> Wenn ich den neuen Kernel 2.4.7 von kernel.org kompiliere und boote,
> funktioniert aber gar nichts mehr mit PCMCIA. Es werden keine Module
> geladen (PCMCIA ist im Kernel) aber die Xircom-Treiber koennen nicht
> geladen werden.
>
> Ich hab's auch schon mit kernel 2.4.6 ausprobiert fuer den schon
> debian-packages vorhanden sind, auch kein Erfolg.

Hast du die neuen modutils installiert?

Ich selbst benutze anstatt den Kernel Treiber die PCMCIA Tools
(pcmcia-cs-3.1.23). Mit denen funktioniert das ganze einwandfrei.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Mark Ise