Re: [Debian] Probleme mit PCMCIA und kernel 2.4 auf Notebook

Frank Niedermann wrote:

> ich habe hier ein Compaq Armada 1700 Notebook mit einer Debian Potato
> Installation. Netzwerkkarte ist eine Xircom 10/100 Ethernet/ISDN/Modem
> PCMCIA-Karte die unter Kernel 2.2 auch wunderbar funktioniert.
>
> Wenn ich den neuen Kernel 2.4.7 von kernel.org kompiliere und boote,
> funktioniert aber gar nichts mehr mit PCMCIA. Es werden keine Module
> geladen (PCMCIA ist im Kernel) aber die Xircom-Treiber koennen nicht
> geladen werden.

Hab die gleiche Karte mit 2.4.6. Funktioniert wunderbar. Ein
paar mehr Infos wären hilfreich zur Diagnose
(Bootmeldungen?).

Prüfe zunächst bitte, ob in der Kernelkonfiguration
CONFIG_CARDBUS aktiviert und CONFIG_I82365 *de*aktiviert
ist.

Entsprechende Potato-Updates für Kernel 2.4 sind erfolgt?

Gruß
Stefan

--
Stefan Baehre