Re: [Debian] BTX-Application

Am Montag, 23. Juli 2001 22:35 schrieb Richard Hoechenberger:
> Gibt es eigentlich einen (kostenlosen) BTX-Decoder für Linux?
> Es kotzt mich immer voll an, wenn ich nur wegen Homebanking Windows
> starten muss >:-(

Aber natürlich gibts den:
xcept 3.0 von
ftp://ftp.infodrom.north.de/pub/Linux/source/xapps/xcept-3.0.tgz
und zusätzlich btx-bank von Jörg Richter richterj@t-online.de, der
hat auch eine Homepage bei t-online wo man das runterladen kann.

xcept-Version 2 kannst du auch als deb-Paket auf den Seiten von
Belug.org runterladen.

Viel Spaß!

Klaumi