[Debian] OMS und Libc6 update

Hallo,

Ich hab kürzlich versucht, den DVD player OMS direct
mit apt-get über die OMS Homepage zu installieren.

Das ganze bricht alleridngs mit einer Fehlermeldung
ungelöster Dependancies ab und zwar folgende:

Depends: libc6 (>= 2.2.1-2) but 2.1.3-18 is not to be
installed

So, das heisst wohl, dass ich meine libc libraries
updaten muss. Über upt-get und den Debian Potato FTP
Server geht das aber nicht, da immer nur die alte,
schon installierte Version vorhanden ist. Gibt es da
einen anderen Weg, wie ich zu einer neueren libc6
Variante kommen kann?

http://phonecard.yahoo.com/