Re: Squid Logfile Auswerten

Timo Herde schrieb am Mittwoch, 18. Juli 2001 um 14:48:01 +0100:
> Hallöchen,
>
> ich will bei mir gerne das Squid Logfile auswerten. Nun habe ich  mir
> einmal das Programm Calamaris installiert. Das klappt auch ohne Probleme
> aber leider gefällt mir die Ausgabe nicht.
>
> Würde gerne eine deutsche Ausgabe mit ein paar netten Grafiken haben (webalizer Style),
> z.B. wie viel Traffic einzelne IP's (Rechner) über die Leitung geschoben haben
> usw.

~# dpkg -l webalizer
Gewünscht=Unbekannt/Installieren/R=Entfernen/P=Säubern/Halten
| Status=Nicht/Installiert/Config/U=Entpackt/Fehlgeschl. Konf./Halb install.
|/ Fehler?=(keiner)/Halten/R=Neuinst. notw/X=beides (Status, Fehler: GROß=schlecht)
+++-=========================-=========================-==================================================================
ii  webalizer                 2.01.6-6.1                Web server log analysis program

aus man 1 webalizer:

       -F ( clf | ftp | squid )
              LogType.  Specify log type to be processed.  Value can be either clf, ftp or squid  format.   If
              not specified, will default to CLF format.  FTP logs must be in standard wu-ftpd xferlog format.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

"The Right Honorable Gentleman is indebted to his memory for his jests
and to his imagination for his facts."
		-- Sheridan