Re: <22-07-2001> debian-user-de FAQ

Hallo Roman,

* Roman BEIGELBECK <debian@aon.at> [23-07-01 15:12]:

> Befehle solltest Du, gemäß der Konvention, im Typewriter-Modus
> \texttt setzen. Mit \texttt{update-alternatives --config x-window-manager}
> sollte alles passen und vor allem auch Richtlinienkonform

Leider nicht, genau so habe ich es ja in meinem Latex Dokument
stehen. latex macht daraus nur "-".

Ich habe gerad den Hinweis auf "-\--" bekommen, das funktioniert
auch soweit nur wird es leider von latex2html ignoriert so das in
der HTML Datei wieder "-" steht. Gibts vielleicht noch eine andere
Moeglichkeit die auch latex2html kennt?

> Wenn Du dennoch "--" im "Roman"-Textmodus \textrm setzen möchtest,
> dann melde Dich noch einmal kurz.

Ich weiß jetzt nicht was \textrm macht (hab gerade erst mit Latex
angefangen) und gehe deshalb davon aus, dass ich es nicht moechte. ;)

> PS: In der Dokumentation
>
>        http://members.a1.net/star885/Doku.pdf

Ok, werde ich mir mal angucken. (laedt gerade, scheint 'n dickes
Ding zu sein.)

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc