Re: Standard Skript

+ Thomas Kniep <kniep@gmx.de>:

> Komisch. Ich habe eben mal die gdm Session-Files durchgesehen (gdm von
> ximinan) und der sourced die nicht. Vielleicht macht es ja Gnome selbst?

Ich finde ebenfalls keinen expliziten Aufruf für die .bashrc. Ich
benutze als "Sitzungstyp" Gnome. Die Skripte werden durch #!/bin/sh
gestartet. Eventuell wird dadurch die bashrc eingelesen. Sehr
merkwürdig.

Soweit ich mich entsinnen kann funktioniert das bei mir schon immer so.
Auch als ich Ximian-Gnome benutzte. Jetzt laufen hier die
Original-Debian Pakete (Sid).

Kai.
--
k a i  w e b e r  | mailto:kai.weber@glorybox.de