Re: Standard Skript

Am 22.07.2001 (11:26) schrieb Kai Weber:

Hi ...

> Ich kann definitiv sagen, daß zumindest der GDM bei mir meine .bashrc
> abzuarbeiten scheint. Dort setze ich meine Spracheinstellungen. Habe
> dort gerade LC_MESSAGES auf de_DE (sonst C) gesetzt und habe nun einen
> deutschensprachigen Gnome-Desktop (Sehr schön: "In den Müll
> verschieben").

Komisch. Ich habe eben mal die gdm Session-Files durchgesehen (gdm von
ximinan) und der sourced die nicht. Vielleicht macht es ja Gnome selbst?
Ich habe normalerweise den IceWM und Probleme mit der umask für StarOffice,
bis ich das in /etc/login.defs geändert habe. ~/.bashrc wurde nicht
abgearbeitet, da StarOffice über den Taskbar und nicht aus einer Shell
heraus gestartet worden ist.

--
Thomas Kniep (kniep@gmx.de)