Re: Standard Skript

+ Thomas Kniep <kniep@gmx.de>:

> Halten sich gdm und kdm nicht an Standards oder gibt es am Ende gar keine?

Ich kann definitiv sagen, daß zumindest der GDM bei mir meine .bashrc
abzuarbeiten scheint. Dort setze ich meine Spracheinstellungen. Habe
dort gerade LC_MESSAGES auf de_DE (sonst C) gesetzt und habe nun einen
deutschensprachigen Gnome-Desktop (Sehr schön: "In den Müll
verschieben").

Kai.
--
k a i  w e b e r  | mailto:kai.weber@glorybox.de