Re: Syntaxhighlighting in vim

Hallo Eduard,
On Fri, Jul 20, 2001 at 11:50:28AM +0200, Eduard Bloch wrote:

> Okay, dann untersuche den Fehler genauer! Mit welchen Optionen wird vim von
> mutt aufgerufen? (Siehe .muttrc bzw. /etc/Muttrc)? Was passiert, wenn du eine
> von mutt's temporären Dateien einzeln in Vim editierst?

weder in .muttrc, noch in /etc/Muttrc steht etwas ueber den editor. Die
Variablen $EDITOR und $VISUAL sind auch nicht gesetzt.
Ich habe jetzt mal $EDITOR per Hand auf /usr/bin/vim gesetzt und dann klappt
es. Also eine Loesung habe ich soweit.
Nur was versucht mutt denn ohne diese Variable? Ich dachte mehr
Moeglichkeiten gibt es nicht.

Ciao
Marco

--
Marco Herrn 		herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)