Re: apt source mit deutschen Package files... (vorläufig)

On Thu, Jul 19, 2001 at 09:23:20PM +0200, Michael Bramer wrote:
> es ist noch nicht endgültig und ich warte noch auf eine Antwort vom
> ftpmaster, um dann endgültig auf ftp.debian.org zu ziehen. Aber
> da es einige ausprobieren wollen, hier mal einige Infos:

ich bin zwar noch nicht auf ftp.debian.org, aber nach einen Wunsch von
debian-admin bin ich auf einen anderen Debian-Rechner umgezogen. Bitte
in /etc/apt/sources.list auric durch gluck austauschen. Die möglichen
Zeilen sehen jetzt also so aus:

deb http://gluck.debian.org/~grisu/description_translation/aptable de/potato main
deb http://gluck.debian.org/~grisu/description_translation/aptable de/woody main
deb http://gluck.debian.org/~grisu/description_translation/aptable de/sid main

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Du wei?t doch... jeder hat die Software, die er verdient hat.