Re: Framebuffer beim start

Hi Ralph,
* Ralph Henneberger <ralph.henneberger@gmx.de> [Fre 06 Jul 2001 10:18:14 GMT]:
> Hi Liste!
>
> On Don, 05 Jul 2001, Ralph Henneberger wrote:
>
> So beim 2.2.19 gehts jetzt auch.
> Danke an alle die mir geholfen haben!

Hey, das interessiert mich. Kannst Du  mir beschreiben, was Du wie
eingestellt hast, um die console zu framebuffern?
Bisher hatte ich immer SVGAText am laufen, aber seit einer Woche ist
eine Matrox G400 drin, die von SVGAText nicht unterstützt wird.
Die 80x25 sind einfach zu wenig und 60 Hz sind grausam.

Ciao, gregor