Re: [Debian] IMAP und Exim ?!?

Hallo!!!

Also ich bin so weit fertig, es läuft alles so wie ich es will *freu* ja und
mit Exim, hab den Qmail nicht hinbekommen is jetzt aber auch net mehr so
schlimm.

Eine Frage hätte ich aber doch noch. Meine Mails versende ich über Strato,
also über meinen POP3/SMTP Kennung dort. Nun wollen die im Internet ja immer,
dass zuerst gePOPt wird und dann gesendet. Würde ja auch laufen, wenn ich
vorm Senden mit Exim alle neuen Mails per Fetchmail abrufe. Meine Frage nun,
kann ich Exim so programmieren, dass es vorm Senden Fetchmail aufruft??? Oder
wäre ein Cron-Job sagen wir alle 15min erst Fetchmail dann Exim einfacher???

aber wie gesagt, funktioniert soweit alles super

Bis denne Ralph