Re: [Debian] Broadcast 2000c

On Mon, Jul 16, 2001 at 10:20:05PM +0200, Klaus-M. Klingsporn wrote:
> Ihr Lieben,
>
> ich habe von Broadcst 2000 und von Broadcast 2000c, dem allseits gelobten
> Audio- und Video-Schnitt- und Mischprogramm, erste dirty Debian-Packages
> gemacht und auf Jens Server hochgeladen. Dirty deshalb, weil sie das
> Programm in /opt installieren und nur links nach /usr/bin setzen (ich
> fand das für mich persönlich praktischer).

> Wenn ich höre, daß sie laufen (ich kann nämlich mangels Hardware den
> Videoteil des kompilierten Programms nicht testen), mach ich gerne auch
> Pakete, die Debian-konform sind, was die Lokalitäten etc angeht.

Hallo,

sorry, ich werde die nächsten paar Tage garantiert keine Zeit zum Testen
haben, aber ich habe sie einfach mal einsortiert (sie sollten dann nach dem
nächsten dpkg-scanpackages cronjob auch apt-get'able sein).

> Man erhält die Pakete unter: ftp://134.28.62.2/incoming

incoming ist lesbar? das wäre ja noch schöner :-)

--
Jens Benecke
http://www.hitchhikers.de/ - Die kostenlose Mitfahrzentrale für ganz Europa