[Debian] Broadcast 2000c

Ihr Lieben,

ich habe von Broadcst 2000 und von Broadcast 2000c, dem allseits
gelobten Audio- und Video-Schnitt- und Mischprogramm, erste dirty
Debian-Packages gemacht und auf Jens Server hochgeladen. Dirty
deshalb, weil sie das Programm in /opt installieren und nur links
nach /usr/bin setzen (ich fand das für mich persönlich praktischer).

Wenn ich höre, daß sie laufen (ich kann nämlich mangels Hardware den
Videoteil des kompilierten Programms nicht testen), mach ich gerne
auch Pakete, die Debian-konform sind, was die Lokalitäten etc angeht.

Man erhält die Pakete unter: ftp://134.28.62.2/incoming

Viel Spaß beim Testen!

Klaumi