Re: kernel-image Probleme?

Am 14.07.2001 (21:23) schrieb Thomas Weinbrenner:

Hi ...

> Das liegt vielleicht an
> ,----[ /usr/src/linux/Documentation/Configure.help ]
> Versuch es mal mit "sysctl -w net/ipv4/tcp_ecn=0"

Jep, danke! Das wars. Jetzt habe ich ein neues Skript in rc.boot und alles
funktioniert wieder. Ist das eigentlich ein Feature oder ein Bug, daß diese
Funktion im Standard-Kernel eingeschaltet ist? Ich würde es ja mehr für
einen Bug halten, wer kommt schon auf die Idee, daß der normale Kernel das
Problem ist, wenn die eine oder andere Web-Seite mal streikt?

--
Thomas Kniep (kniep@gmx.de)