Re: [Debian] Stabilität von woody

Hallo Lukas!

* Lukas Kolbe <lucky@knup.de> [140701 12:37]:

> Kann ich bestaetigen, aber die Pakete in Woody sind eh besser (bis auf den
> tollen vorkonfigurierten Desktop mit dem suessen Ximian-Affen).

Diese und andere Dinge kannst Du ganz einfach einzeln
nachinstallieren. (z.B. apt-get install ximian-menus)

Btw, wenn Du Dich noch ein wenig geduldest, dann wirst Du einen
ganzen Haufen an tollen GNOME Sachen (Tools, Wallpapers,
Iconcollections, ...) in ca. 2 bis 3 Wochen auf gnome.de
finden. Daran wird im Moment gearbeitet. :-))

MfG Roman!

--
Roman BEIGELBECK  |  debian@aon.at  |  http://members.a1.net/star88/