Re: [Debian] Stabilität von woody

On Sat Jul 14, 2001 at 12:2947PM +0200.12378., Klaus-M. Klingsporn <klaumikli@addcom.de> wrote:
> Am Samstag, 14. Juli 2001 18:10 schrieb Ulrich Gehring:

> Ich bins zufrieden. Du kannst, glaube ich mal mit apt upgraden.
> Probleme gibts nur, wenn du irgendwelche ximian-gnome-Pakete
> installiert hast, weil deren Pakete z.T. als neuer angesehen werden,
> sich aber nicht immer vertragen mit denen aus woody.

Kann ich bestaetigen, aber die Pakete in Woody sind eh besser (bis auf den
tollen vorkonfigurierten Desktop mit dem suessen Ximian-Affen).
Wo ich noch Probleme hatte (da war woody aber noch unstable), war nach einem
dist-upgrade mit den verschiedenen Perl-Paketen, da musste ich ein paar mal
von Hand dpkg aufrufen.
Aber hier laueft immoment Sid, und das laeuft wunderpraechtig. Aber wie
schon gesagt wurde, wenn man sich nicht ein wenig mit Debian Linux auskennt,
sollte man die Finger von Sid lassen.

--
bye
  Lukas