Re: [Debian] Stabilität von woody

Hallo,

Am Samstag, 14. Juli 2001 18:10 schrieb Ulrich Gehring:

> auf meinem Notebook läuft POTATO leider nicht richtig (Sound nicht,
> X-Server schwierig bis nicht). Notgedrungen muss ich mit Mandrake 8.0
> arbeiten. Ich würde gerne WOODY installieren.
> Läuft WOODY schon »empfehlenswert« stabil?

hast Du mal  potato mit einem aktuellem Kernel + xfree 4.03 getestet?

für die sources.list:
#2.4er kernel
deb http://people.debian.org/~bunk/debian potato main
deb-src http://people.debian.org/~bunk/debian potato main

#xfree 4.03
deb http://people.debian.org/%7Ecpbotha/ xf403_potato/i386/
deb http://people.debian.org/%7Ecpbotha/ xf403_potato/all/

Mit dieser Kombination + kde2.1.2 bin ich sowohl auf dem Notebook und auf
meinem normalen Rechner sehr glücklich und läuft super stabil.

Zu woody kann ich Dir nichts sagen, habe ich noch nicht getestet.

Stefan Werner