Re: [Debian] System-Administration, integration in Packet-UI

Bernd Harmsen <Bernd.Harmsen@OnlineHome.de> schrieb:

> Was haltet Ihr von folgenden Vorschlägen?

klingt gut.

> b) Langfristig
> --------------
> In ein Packetmanagement-UI wie z.B. Aptitude wird eine Möglichkeit
> eingebaut für jedes Packet

[...]
> - Die Upstream-Stabilität anzuzeigen.
>   Hier denke ich an eine Status-Anzeige wie auf Sourceforge.

Was ist das (ich bin da nicht registriert und kenne mich überhaupt nicht
aus).

- Nett wäre auch noch eine Angabe, welche Versionen in anderen Ästen
(testing/unstable oder auch stable für die, die schon auf testing sind)
vorhanden sind - mit dem neuen apt kann man ja selektiv upgraden, oder?

Gruß, Frank