Re: mehrere shells mit einem login

Hallo Matthias,

On [12-07-01 06:04], Matthias Haehn wrote:

> ich glaube, Du meinst das hier?
>
> <Zitat>
[...]

Ja, genau das. Vielen Dank!

> Subject: Re: Start-Script

Kein wunder, dass ich es nicht finde...

> Gruß und viel Erfolg beim basteln,

Da werde ich wohl wirklich noch ein wenig basteln muessen. Benutzt
(und verstehst) Du das Programm zufaellig?

Mathias Gygax, liest Du mit?

Janto

--
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to
open it and remove all doubt.