Re: [Debian] autofs-Probleme

Waldemar Brodkorb writes:
>Hallo Karsten,
>

>Bei mir funktioniert es so mit 5, also nach 5 sekunden nicht nutzen
>des devices. Ich verwende allerdings Kernel 2.4 + autofs4 + sid .

Kernel 2.4: dito (automount support V4 ist einkompiliert)

autofs4: gibt's den bei Debian? (auf den Seiten finde ich nix:
  unstable autofs-ldap 3.1.7-3   (14.6k)
  unstable autofs-hesiod 3.1.7-3   (15.5k)
  stable   autofs 3.1.4-9   (52.2k)
  testing  autofs 3.1.7-1   (54.9k)
  unstable autofs 3.1.7-3   (54.3k)
das sieht alles nach Version 3 aus)

sid: sowenig, wie moeglich ("Produktionsystem", da bleibe ich lieber
bei stable, wenn moeglich)

> [...] oder mal das Startscript anschauen,
>ob dieses Feld ausgewertet wird.

Das schaue ich mir heute abend an.

--

Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock