Re: [Debian] Lyx funzt nicht

Hi Bernd!

On Die, 10 Jul 2001, Bernd Harmsen wrote:

> lyx 1.1.4-7		stable (potato)

Die habe ich von meiner PotatoCD genommen. Ging nicht.

lyx 1.1.5fix2-1		testing (woody) & unstable (sid)

Die habe ich om Debian-Server (woody)

> Vor einiger Zeit habe ich die 1.1.5fix2-1 unter Potato neu kompiliert
> wie sie ebenfalls super funktioniert (ohne Refreshprobleme).

Ich werde noch mal Potato installieren und es versuchen.

> Verwechselst du vielleicht "lyx" und "lyx-cjk"? Diese gibt es in testung &
> unstable bereits in der Version 1.1.6fix2-1, ist aber als "very alpha"
> gekennzeichnet.

Ich habe aus unstable lyx-cjk versucht.

> Vielleicht hat du auch ein Problem mit Deinen Bibliotheken. Wäre aber
> nicht gerade einfach zu finden.

Ich habe nur "testing" und lyx 1.1.5fix2-1 brauchte libforms0.89
und die ist drauf.

ii  libforms-bin   0.89-9         Support binaries for the XForms widget libra
ii  libforms0.89   0.89-9         The XForms graphical interface widget librar

--
Ralph