Re: debmirror und Proxy-zwang

Am Montag 09 Juli 2001 16:58 schrieb Andreas Tille:

> Soviel ich weiß werden alle Proxy-Variablen ignoriert ...

Genau, umgebungsvariablen werden komplet ignoriert.

Ich werd mich mal daran versuchen das Script so umzubauen das man nen Proxy
per Komandozeile mirgeben kann, kann ja nicht sooooo schwer sein. Die (Perl)
libnet kann jedenfalls mit nem Proxy umgehen.

Kennt jmd. eine gute Perl - (nicht zu)Kurzreferenz ?

--
Stefan