Re: X11 als non-root

Hallo Eduard,

On [01-07-01 09:49], Eduard Bloch wrote:

> Da ist noch ein Bug im Setup-Skript, die nötigen Dateien werden manchmal

Vielleicht sollte der mal behoben werden...

> nicht im ersten Durchgang angelegt. Abhilfe:
> dpkg-reconfigure xserver-xfree86
> dpkg-reconfigure xserver-common

$ dpkg-reconfigure xserver-common
debconf: package "xserver-common" is not installed or does not use debconf

Welche Dateien werden denn nicht angelegt? Nur die eine oder auch
noch andere?

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc