Re: X,gpm und Maus

On Sat, Jul 07, 2001 at 07:37:28PM +0200, Rolf Buenning wrote:
> Hallo debians,
Hallo

> Es ist mit nicht gelungen (PS/2 Maus).
> Entweder werden willkuerlich Menues geoeffnet oder es geht gar nicht.
> Weiss jemand was?

Du musst unter X natürlich das einstellen, was Du repaetest.
Hier z.B. mit:

gpm.conf:

device=/dev/psaux
responsiveness=
repeat_type=raw
type=ps2
append=""

und

X11/XF86Config:

Section "Pointer"
   Protocol        "PS/2"
   Device          "/dev/mouse"
   BaudRate     1200
   Resolution   100

auch möglich war bei mir repeat_type=ms3 und Protocol "IntelliMouse"

Ansonsten einfach auch mal die beinen Config-Auszüge mitschicken.

Frank