Re: Re: [Debian] fsck !!dringend!!

Marco Nuessgen <nuessgen@fletch-bizzel.de> schrieb:

> [...]
> [...]
>
> 400 MHz ist sehr schnell. IDE ist lahm.
>
> Hmm, ich weiss immer noch nicht genau, was Dein job da genau macht. Wenn
> er die Platte blockweise durchgeht, kann das schon laenger dauern. Als
> ich das letzte mal (lange her) eine 2 GB IDE Partition bei einer
> Installation geprueft habe war der Rechner 2 Stunden beschaeftigt.

Wenn ich wenigstens wüßte wieviele Blocks er duchgeht??

// Nachtrag
// fsck.ext2  läuft seit genau 3203m
// Auslastung CPU 99% RAM 50%
// Der Rechner zeigt jetzt Zahlen aus dem Bereich 1736xxx an.

Ein zusätzliche Swap kann ich nicht beim Livesystem mounten. (no support by kernel)

Ich denke abbrechen wäre auch nicht gut.

Aber wie lange soll ich noch warten??