[Debian] Monitor Standby unter X

Hallo,

ich habe hier einen Rechner, in dem ich den Kernel so konfigurieren
konnte, dass unter den Textkonsolen der Monitor auf Standby geschaltet
wird, wenn eine (von mir nicht gestellte) Zeitlang nicht dran
gearbeitet wird. Das ging wohl durch apm_display_blank.
Unter X geht der Bildschirm aber nur auf Dunkel, obwohl ich in
XF86Config Standby-, Suspend- und OffTime gesetzt habe.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler
Annastr.2, D-64625 Bensheim