[Debian] fetchmail Fehlermeldung

Hallo,

seit gestern habe ich ein ziemliches Problem beim Zugriff aufs Internet.
Ja eigentlich ist mein Betreff ziemlich blöd gewählt, es betrifft nicht nur
fetchmail.
Also, wenn ich mich bei NGI (meinem Provider) einwähle, scheint alles zu
klappen wie bisher. Nur habe ich keinen tatsächlichen Zugriff aufs Internet.
fetchmail liefert die Fehlermeldung:

-----/-----
marco@darkstar:~$ fetchmail pop.gmx.net
fetchmail: POP3 connection to pop.gmx.net failed: name is valid but has no
IP address.
fetchmail: Query status=2 (SOCKE

Aber auch mit Browsern oder ftp-clients kann ich nicht aufs Internet
zugreifen. Mit einem anderen Provider ist das kein Problem.

Nun hätte ich gedacht, dass das an NGI liegt, aber unter Windows auf der
selben Maschine klappt alles ohne Probleme.

Was kann da passiert sein? Ich erinnere mich nicht an der Konfiguration
irgend etwas verändert zu haben.

--
Marco Herrn 		http://www.herrn.ch.vu
			herrn@gmx.net