Re: [Deb.] im Subject

Am Montag, 02. Jul. 2001 um 10:13:25, schrieb Alex Zeimet

> Dazu hätte ich aber noch einen anderen Vorschlag: Eine Faq zu
> schreiben, wie man die debian-signatur oder andere überlange
> Signaturen abtrennt, die jedesmal am Ende der Mail angehängt wird.
> Das würde Speicherplatz sparen, den Text der Mails übersichtlicher
> machen und es würde nicht gleich ein chaotisches TOFU entstehen,
> falls man sich mal beim Quoten vertan hat.

Hallo Alex,

das wurde erst letztens hier gepostet. Hier nochmal der Eintrag aus
meiner .vimrc

" Abtrennen der Signatur in mutt
au BufRead /tmp/mutt* normal :g/^> -- $/,/^-- $/-1d

Damit wird alles unterhalb der Signatur abgetrennt beim antworten,
vorausgesetzt, der Sigtrenner ist richtig.

CU Michael

--
Wie währs mit Windows CE auf einer Kaffeemaschiene?
Nachdem der Kaffee zur Hälfte gekocht ist, stürzt die