Re: [Debian] Alles instabil ?!

So sprach Christian Schrader am Sun, Jul 01, 2001 at 10:18:06PM +0200:
> weil ständig irgendwas abgestürzt ist.

*G*  War klar das jetzt sowas kommt :)  Naja, ich bin jetzt übrigens
wieder zurück zu Mandrake, da da wenigstens alles stabil läuft.  Ja,
evtl. hätte ich irgendwie die Probleme bei SID beheben können, aber das
ist mir denn doch zu Zeitaufwendig.  Und dann auf Potato oder Testing
downgraden dauert mir zu lange.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)