Re: [Debian] Potato 2.2.r3 im Handel ?

At 01.07.2001, Robert Rakowicz wrote:
> weiß jemand wo man Potato r3 kaufen kann ?. Ja ich habe auch die
> Möglichkeit es aus dem Netz zu ziehen, will ich ber nicht. Ab und an
> noch so kleine "Spende" an das Entwickler-Team ist immer gut :))
> Am liebsten wäre mir glaube ich die "LinuxLand" Version. Ich habe die r0
> und denke, daß es dann mit dem Update besse funktionieren kann/ wird

http://www.lob.de/cgi-bin/work/frameset?flag=jfl&frame=yes&id=3b3f88422bd27

ansonsten ist ein Update von Debian 2.2R0 auf Debian 2.2R3 kein Problem.

Gruss, Guido
--
- Wenn der Kernel keinen Treiber für das ATAPI-CDROM hat, wie soll er dann
  dafür eine SCSI-Emulation machen? Merke: erst denken, dann posten.