[Debian] Potato 2.2.r3 im Handel ?

Hallo,

weiß jemand wo man Potato r3 kaufen kann ?. Ja ich habe auch die
Möglichkeit es aus dem Netz zu ziehen, will ich ber nicht. Ab und an
noch so kleine "Spende" an das Entwickler-Team ist immer gut :))
Am liebsten wäre mir glaube ich die "LinuxLand" Version. Ich habe die r0
und denke, daß es dann mit dem Update besse funktionieren kann/ wird

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz