Re: Umstieg auf maildir

Kai Weber <lists@glorybox.de> wrote:
> ich möchte von mbox -> maildir wechseln. Muß dazu in Exim etwas angepaßt
> werden? Ich bin mir nicht sicher. Bei mir werden _alle_ Mails von
> Procmail in Folder unterhalb ~/Mail verschoben. Ich denke, "/" an die
> Folder anfügen dürfte alles sein, was zu tun ist?

Zuvor musst du natuerlich die alten Maildateien verschieben, da du in
einem Verzeichnis nicht eine Datei und ein Verzeichnis mit gleichem
Namen haben kannst. Auf der qmail-Homepage (oder in freshmeat oder
google) gibt es iirc ein Programm, das Mbox-folder in
Maildir-Folder umwandeln kann.
         cu andreas
--
Uptime: 10 seconds  load average: 0.00, 0.00, 0.00
vim:ls=2:stl=***\ Sing\ a\ song.\ ***