[Debian] Tx Ring full

Hallo !
Auf zwei gleich aufgesetzten Proxy-Servern und jew. 32 angeschlossenen Clients habe ich auf der Konsole 1 folgende Fehlermeldung:
--------
eth0: transmit timeout, tx_status 00 status e0000
Tx Ring full, refusing to send buffer e0000
---------
eth0 3c905TX
eth1 3c900B-FL(ST)
In modules.conf ist 3c59x eingetragen.
Der Fehler tritt erst auf wenn die 32 Nutzer richtig Traffic verursachen.
Wie kann ich diese Fehlermeldung interpretieren ?

Gruss
Gerd