Problem mit setkeycodes (was: [Debian] Windows- und F Tasten belgen)

Hallo,

ich versuche gerade die Sondertasten meiner Tastatur zum laufen
zu kriegen. Habe aber Probleme mit setkeycodes. Änderungen die ich
mit setkeycodes vornehme müssten doch in der Tabelle die getkeycodes
auflistet zu sehen sein, da tut sich aber garnichts.
Was muss ich tun damit die Änderungen übernommen werden?

MfG

Andreas