[Debian] OT: QPE-1.3.1 für iPAQ kompilieren ?

Hallo,

mir ist z.Zeit keine bessere Gruppe eingefallen wo man quallifizierte
Antworten bekommt.
Ich versuche letzte Tage für mein iPAQ neue QT und QPE zu übersetzen. QT
2.3.1 ging relativ problemlos. QPE 1.3.1 steigt leider aus mit folendem
Fehler:
make -C addressbook -f Makefile
make[1]: Entering directory `/usr/local/arm/src/qpe-1.3.1/addressbook'
/usr/local/arm/src/qt-2.3.1/bin/uic abeditorbase.ui -o ./abeditorbase.h
make[1]: /usr/local/arm/src/qt-2.3.1/bin/uic: Command not found
make[1]: *** [abeditorbase.h] Error 127
make[1]: Leaving directory `/usr/local/arm/src/qpe-1.3.1/addressbook'
make: *** [addressbook] Error 2

Fehler an sich ist klar, das bin File uic ist nicht da. Das ist auch so
denn in den Sourcen von QT gibt es nicht. Was mir allerdings nicht klar
isr, warum es überhaupt danachh gesucht wird. Beide Pakete kommen von
Trolltech und die ( gehe von aus ) wissen, was in den SOurcen drin ist.
Ideen, Vorschläge, Hinweise auf igrendwelche NG/ ML usw. willkommen

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz