Re: Tag und PGP/GnuPG singierte Mails

Alexander Skwar <ASkwar@digitalprojects.com> wrote:

> Genau das.  Gnadenlos ueberschreiben.  Fuer den eher seltenen Fall das
> man mal Off-List Antworten haben moechte, kann man das auch in den
> Mailbody schreiben.

Ich halte es fuer extrem verwerflich, Userdaten zu ueberschreiben.

Ausserdem wuerde ein ueberschriebenes Reply-To auf dieser Liste der
Mehrheit der Betroffenen einen Nachteil bringen.

> Das bezog sich auf die Signierung der Mails.

Aha, das halte ich auch fuer ueberfluessig auf der Liste, bei der
letzten diesbezueglichen Diskussion waren die Befuerworter aber in der
Mehrheit.
            cu andreas
--
Uptime: 10 seconds  load average: 0.00, 0.00, 0.00
vim:ls=2:stl=***\ Sing\ a\ song.\ ***