[Debian] Drucken, bzw. Pakete re-kompilieren

Hi!

Ich bin gerade dabei meinen HP DeskJet 840C einrichten zu wollen -
gott, ist das kompliziert hier!  Unter Mandrake habe ich dafür einfach
nur alles was mit CUPS zu tun hat, installiert, und es funktionierte.

Nun ja, mir ist aufgefallen, das es bei Debian so nicht geht, da das
ghostscript einen wichtigen Treiber (stp) nicht einkompiliert hat.
Nun ja, wie auch immer, ich würde jetzt gerne das gs Paket
neukompilieren und zwar mit gs Treiber.  Wie gehe ich da am besten vor?

Danke,

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)