Re: [Debian] Gnome beendet sich nicht

So sprach Klaus-M. Klingsporn am Sat, Jun 30, 2001 at 12:21:15PM +0200:
> Hast du mal probiert nach dem anklicken des Ja einfach mal auf den
> Bildschirmhintergrund zu klicken?

Ja, bringt nichts.

> Bei mir gab es das Phänomen schon seit eh und je, wenn irgendein
> Sybol auf der Arbeitsfläche markiert (grau hinterlegt ist). Erst wenn

Habe keine Symbole auf der Arbeitsfläche, da ich weder gmc noch
Nautilus verwende.

> Man kann damit leben.

Ja, dumm ist nur, das sich dann im laufe der Zeit immer mehr Programme
ansammeln, die beim Starten gestartet werden.

Anscheinend liegt das aber auch nicht am WM - habe gerade mal IceWM
probiert, und da tritt das auch auf (verwende sonst sawfish).

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de