Re: [Debian] Gnome beendet sich nicht

Am Samstag, 30. Juni 2001 11:58 schrieb Alexander Skwar:
> Hi
>
> Neuer Tag - neues Problem :)
>
> Ich verwende SID und die darin gerade aktuellenb GNOME Pakete.
> Wenn ich nun GNOME beenden moechte, so wird ja gefragt, ob man das
> tun will. Nachdem ich in diesem Dialog auf "Ja" gedrueckt habe,
> passiert gar nichts mehr...  Das heisst, der Bildschirm bleibt
> "geshadet" und ich muss X mit C-A-BS abschiessen.
>
> Hat sonst noch wer das Problem?

Hast du mal probiert nach dem anklicken des Ja einfach mal auf den
Bildschirmhintergrund zu klicken?

Bei mir gab es das Phänomen schon seit eh und je, wenn irgendein
Sybol auf der Arbeitsfläche markiert (grau hinterlegt ist). Erst wenn
man durch Klicken auf den Hintergrund alle Symbole entmarkiert
werden, kann gnome sich beenden.

Man kann damit leben.

Klaumi