Re: avifile fuer potato (was: [OT] ASF-Dateien)

Hallo Dieter,

On [27-06-01 23:33], Dieter Schuster wrote:

> Ich habe die vom Debianserver (Weiss aber nicht mehr wann und warum
> ich sie installiert habe).

Hm, wie gerade gesehen habe, dependet avifile noch auf wesentlich
Pakete die ich nicht installiert habe. Wahrscheinlich hast Du schon
ein bisschen mehr woody als ich...

Janto

--
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to
open it and remove all doubt.