Re: [OT] ASF-Dateien

Janto Trappe <list@sylence.de> wrote:

> Guck Dir mal den Thread "MPG4 Player" vom Mai an. Dort wurde auf
> mplayer.sourceforge.net und avifile-player verwiesen.

> Hat zufaellig schon jemand einen .deb fuer potato aus einem der
> beiden gemacht?

Hallo!
Ja ich, von avifile, allerdings ist mein potato etwas verkrautet (qt2
von kde.debian.net, xfree4, sdl1.2), iirc liessen sich die Pakete aus
unstable problemlos kompilieren, eventuell musste ich in debian/rules
dh_installman durch dh_installmanpages ersetzen.
       cu andreas
--
Uptime: 10 seconds  load average: 0.00, 0.00, 0.00
vim:ls=2:stl=***\ Sing\ a\ song.\ ***