Re: Webmin-Pakete für Potato

Hallo Tom,

* Tom Lehmann prügelte in die Tastatur:
>Aktuell ist aber die 0.87 :)

Seit gestern, das habe ich gerade gelesen

>Warum suchst Du eigentlich nach den *.deb-files ?  Du koenntest Dir
>doch auch ein deb aus den sources erstellen, wenn es sein muss...

hmhm. wie? So etwas habe ich noch nie gemacht und auch noch nichts
darüber gelesen. Werd mal google anschmeißen.

[...]
>Vielleicht nach dem Einbinden der .wbm mit dpkp-reconfigure
>ausprobieren, anstatt neuinstall ?

Die Neuinstallation war nötig, weil ich mit dem .wbm file über die Debian
version gebügelt bin.

>nein, kann ich so nicht. Ich denke aber, das Du auch andere
>Moeglichkeiten nutzen kannst. Wenn Du also wirklich debs brauchst,
>dann erstell sie Dir halt, ansonsten nutzte doch die sourcen.
>Keine richtig schoen Antwort ich weiss.

Manchmal können einen die unangehmen Antworten zum Nachdenken
motivieren.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt