Re: [Debian] ls -> html

On Tue, Jun 26, 2001 at 09:22:38PM +0200, Uwe Malzahn wrote:
> Das ist schnell und einfach beantwortet: Das verzeichnis liegt bei einem
> Disc-Space-Provider und ist eben nicht freigegeben.

Such mal auf freshmeat nach "web space management" oder sowas, es gibt
haufenweise Tools, die dir z.T. sogar eine NC ähnliche Oberfläche übers Web
anbieten, bei denen du dann auch kopieren, umbenennen, usw. kannst.

--
Jens Benecke
http://www.hitchhikers.de/ - Die kostenlose Mitfahrzentrale für ganz Europa