Re: [icewm-1.0.7] Deb-Paket bauen erzeugt Fehler

Am Dienstag dem 26. Jun 2001 um 13:51 +0200 Uhr, meinte Daniel Bayer:

Hallo

> [...]

Ha, ich hab ein bug offengelegt, wie toll ;-)

> Genau. Die Priorität wird einfach an update-alternatives
> durchgereicht.

Aha.

> Wahrscheinlich wird dann aber ein anderer WM als Standard verwendet
> (da höhere Priorität).

Wenn man(n) aber keine anderen WM installiert hat, sollte das also
nicht die Rolle spielen, oder?
Also werde ich das mal aus dem rules-file einfach rausnehmen und mal
schauen was passiert.

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18